Lasse Mats

Lasse Mats ist unser kleiner Sonnenschein!

Er kam am 27.1. um 8:23 per Kaiserschnitt auf die Welt und in unsere Arme.   Kaiserschnitt wurde gemacht, weil er in Beckenendlage lag und sich nicht drehen konnte oder wollte!

Er wog bei der Geburt 3150g und war 48cm groß, Entlassungsgewicht war 2900g.

Er ist noch ein ziemlicher ruhiger Zeitgenosse 🙂 schauen wir mal, was uns noch alles erwartet in den nächsten Wochen und Jahren!

Wir sind so froh, ihn bei uns zu haben und so stolz, dass wir platzen könnten 🙂

U 1 am 27.1.2011 (1.Tag): 3150g und 48 cm und KU 35,5cm

U 2 am 30.1.2011 (4 Tage alt): 2900g und 48 cm und KU 35,5 cm

U 3 am 21.2.2011 (3 1/2 Wochen alt): 3815g und 52,5 cm und KU 36,5 cm

U 4 am 11.4.2011 (10 1/2 Wochen alt): 6290g und 60cm und KU 40cm

U 5 am 11.8.2011 (28 Wochen): 8585g und 69cm und KU 44,5cm

U 6 am 2.2.2012 (1 Jahr und 6 Tage alt): 10350g und 76cm und KU 47,5cm

U 7 am 31.1.2013 (2 Jahre und 4 Tage alt): 12500g und 85cm und KU 49,5cm

U 8?

Advertisements

3 Antworten zu Lasse Mats

  1. Melanie schreibt:

    Hey ihr 3 !

    Deine neue Seite sieht ja echt gut aus. Schön das ihr alles so gut überstanden habt. Echt ein Sonnenschein euer Lasse Mats. Hoffe das ich ihn auch mal live sehen kann. Lieben Gruß und weiter schönes Kennenlernen

    Melanie

  2. Katharina schreibt:

    Alles Liebe zur Geburt von Lasse Mats 🙂
    Oooooooooohhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaannnnnnnnn ist der kleine Mann süß 🙂 Den habt Ihr beiden aber sehr gut hinbekommen 😉
    Ich wünsche Euch 3en eine wunderschöne ‚Kennenlernzeit‘ und ganz viel Freude mit Lasse Mats.

    Katharina

  3. Tina Beckmann schreibt:

    Hi Janine,

    hetzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen kleinen Mann. Den habt ihr echt gut hinbekommen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s